Mehrwert Inklusive Logo

Teil 1 : Interview – Werte in der Wirtschaft

Teil 1 : Interview - Werte in der Wirtschaft
Teil 1 : Interview - Werte in der Wirtschaft

Jürgen Schöntauf

Zum Programmpunkt:

Ein jedes Unternehmen folgt seinen Werten. Bewusst oder unbewusst. Jürgen Schöntauf zeigt auf, wie es Unternehmerinnen und Unternehmern gelingt, die Werte des eigenen Betriebs zu erkennen, zu benennen und zu leben.  Anhand praktischer Beispiele macht er deutlich, weshalb  eine authentische Wertekommunikation  - sowohl nach innen als auch nach außen -  für Unternehmen erfolgsentscheidend ist.

Format: vorproduziertes Interview-Video.

#DOKUMENTATION

Hier geht's zum Videobeitrag:

Teil 1: Werte in der Wirtschaft
Mit Untertiteln: 🔗 youtu.be/_ohnnFbitsM (YouTube)
Mit Gebärdensprache: 🔗 youtu.be/W7aNJJkQ3KE  (YouTube)
Transkript: 🔗 Transkript_Werte-in-der-Wirtschaft.pdf (PDF)

Über  Jürgen Schöntauf

Jürgen Schöntauf ist Berater und Inhaber einer Kommunikationsagentur sowie einer Agentur für Leitbild- und Werteentwicklung. Als langjähriges Mitglied der Wertekommission – Initiative Werte Bewusste Führung e.V. beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit der Bedeutung von Werten in der Wirtschaft und bei Organisationen. Er ist Autor des Buches »Sinnstifter«, das im Campus-Verlag erschienen ist.