Mehrwert Inklusive Logo

Abschlussgespräch: Inklusion durch Arbeit. MehrWert für Alle

[vc_row el_id="event-header" css=".vc_custom_1607676828960{background-color: #508fcc !important;}"][vc_column][vc_row_inner el_class="hl_txtarea"][vc_column_inner width="2/3"]
Abschlussgespräch: Inklusion durch Arbeit. MehrWert für Alle
[/vc_column_inner][vc_column_inner width="1/3"][vc_column_text]
Abschlussgespräch: Inklusion durch Arbeit. MehrWert für Alle
[/vc_column_text][vc_column_text]

Ulrich Adlhoch

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width="stretch_row" el_id="spk-about" el_class="sec_light"][vc_column][vc_column_text el_class="c_white"]

Zum Programmpunkt:

Ulrich Adlhoch spricht über die Chancen, die Bedarfe und den Mehrwert inklusiver Beschäftigung. Dabei wird buchstäblich deutlich, was er unter Inklusion versteht. Seien Sie gespannt auf den 1. Vorsitzenden der Bundesarbeitsgemeinschaft Inklusionsfirmen, seinen Bericht über die aktuelle Lage der Inklusionsunternehmen in Deutschland und seinen Blick in die Zukunft.

Format: vorproduziertes Interview-Video.

[/vc_column_text]

#DOKUMENTATION

Hier geht's zum Videobeitrag:

Abschlussgespräch: Inklusion durch Arbeit. MehrWert für Alle
Mit Untertiteln: ???? youtu.be/e5Ls8pqu0Go (YouTube)
Mit Gebärdensprache: ???? youtu.be/jMXFvd0kouM (YouTube)
Transkript: ???? Transkript_Abschlussgespräch.pdf (PDF)

[vc_empty_space height="20px"][vc_column_text]

Über  Ulrich Adlhoch

[/vc_column_text]

Ulrich Adlhoch, 1. Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Inklusionsfirmen e.V. (bag if).
Als Beiratsvorsitzender der bag if unterstützt Ulrich Adlhoch die Belange des Vereins bereits seit 2017, seit 2020 bekleidet er zusätzlich das Amt des ersten Vorsitzenden. Durch seine langjährige Tätigkeit als ehemaliger Leiter des LWL-Inklusionsamtes und ehemaliger Vorsitzender der BIH verfügt er neben einem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich Inklusion und Teilhabe über ein hochrangiges Netzwerk in der Politik und Verwaltung. Als Jurist gilt Ulrich Adlhoch u.a. aufgrund seiner Mitherausgeberschaft und Kommentierung des SGB IX als einer der angesehensten Rechtsexperten für die inklusive Teilhabe von Menschen mit Behinderungen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

[vc_empty_space height="50px"][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width="stretch_row" el_class="sec_light"][vc_column][vc_btn title="ZUM PROGRAMM" style="custom" custom_background="#004d90" custom_text="#ffffff" shape="square" align="right" i_icon_fontawesome="" add_icon="true" link="url:http%3A%2F%2Fmehrwert-inklusive.de%2Fonlinekongress-inklusion-durch-arbeit%2F|target:_blank|rel:nofollow"][/vc_column][/vc_row]
Consent Management Platform von Real Cookie Banner