Mehrwert Inklusive Logo

#Alltagshelden in Unterfranken

Gruppenbild der Teilnehmenden

Einmal im Jahr lädt das Inklusionsamt Unterfranken die Inklusionsunternehmen der Region in sein Haus ein, um über aktuelle Themen zu informieren. Am 29. November 2018 war es wieder so weit, dieses Mal dabei: die #Alltagshelden.

In einem Workshop-Format erarbeiteten die #Alltagshelden mit den Teilnehmenden erste Strategien für eine gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit in der Region. Alle waren sich einig, die Aktivitäten sollen zum Ziel haben, die Marke Inklusionsunternehmen zu stärken. Dabei soll der Mehrwert für Kunden und Arbeitnehmer veranschaulicht werden. Die passenden Formate dazu werden im Februar 2019 entwickelt, denn dann trifft sich die neu gegründete Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit Unterfranken. Wir sind dabei und freuen uns auf einen kreativen und spannenden Prozess.